Marion Müller Fotografie
Natur- und Astrofotos aus der Schwalm und mehr...

~ Gästebuch ~

Gerne könnt ihr hier einen Gruß hinterlassen.


Da ich leider nicht auf eure Beiträge antworten kann, möchte ich mich an dieser Stelle einmal herzlich für eure Einträge ins Gästebuch bedanken. Ich freue mich sehr, dass euch meine Seite gefällt :o).


Liebe Grüße, Marion

Marion Müller Fotografie, Naturfotografie, Astrofotografie


 


16 Einträge auf 2 Seiten

Silvia Schröder

31.03.2019
11:52
Hallo Marion,
wunderschöne Bilder! Wie schön du die Natur und ihre darin lebenden Tiere in deinen Bilder eingefangen hast, finde ich bezaubernd. Es hat mir viel freude bereitet diese anzuschauen. Mach weier so! Freue mich noch mehr schöne Bilder von dir zu sehen.
Liebe Grüße
Silvia

Ernst-Uwe Becker

12.01.2019
10:49
Moin Marion,
wozu doch so ein grauer Tag gut ist. Bin auf Deine Seite gestoßen und habe dabei natürlich neugierig darin geblättert. Deine Naturaufnahmen gefallen mir sehr gut. Du hast mich angesteckt und ich werde jetzt auf eine klare Nacht im Norden warten um mich auch einmal an die Sternenfotografie wagen. Weiterhin viele gute Motive jeglicher Art. Ich freue mich natürlich besonders über Tiermotive.
HG aus dem hohen Norden
Ernst-Uwe

Kathrin Pflüger

24.09.2018
22:31
Hallo Marion, ich bin durch Zufall (Stichwort “mondsüchtig“ ?) auf Ihrer Seite gelandet. Wirklich wunderschöne Bilder, bin schwer beeindruckt. ☺ Bitte weiter so, ich habe Ihre Homepage gespeichert und gucke gerne mal wieder vorbei.
Viele Grüße aus dem Werra-Meißner-Land

Jürgen Engelmann

05.04.2017
22:50
Es ist sogar möglich, sich selbst eine Freude zu machen.
Nur, ich hab's NOCH nicht geschafft.

Hallo Marion,

bin heute zum zweiten Mal hier und nicht weniger erfreut, als beim ersten Besuch.
Ich glaube, Du hast den richtigen Maßstab gefunden. Qualität hat Vorrang.
Selbstkritisch wählst Du das aus, was Dir gefällt. Schließlich ist es Dein Schaufenster.
Die Bilder von der See zeigen deutlich Deine Freude darüber, außerhalb der gewohnten Umgebung, in der einem jeder Baum und jeder Grashalm bekannt ist, zu fotografieren. Freude ist eine gute Voraussetzung für Qualität.
Auch das bestätigen diese Bilder.
Weiter so !!!

Herzlichst,
Jürgen

Sanny Griesenbeck

19.03.2017
19:13
Huhu Marion,
Deine heutige Überarbeitung der HP ist total klasse!! Macht sehr viel Spaß sich hier umzuschauen ... gratuliere, ist super geworden!!!
Da fällt mir ein, ich wollte mir auch immer mal eine zulegen... vielleicht regnet es ja bei unserem nächsten Treffen, das fotografieren fällt ins Wasser und Du stehst mir dabei mal zur Seite... ;o)))
LG Sanny

Horst Nielinger

05.03.2017
22:15
Bin hier heute Abend mal wieder vorbei gesurft :-)
Ich muss sagen, deine Webseite hast du "gut in Schuss"! Kompliment!
LG HorstN

Lea Strauch

25.12.2016
10:15
Echt sehr tolle Seite und überhaupt die Bildet sind sehr hüpsch

Horst Nielinger

19.08.2016
19:35
Liebe Marion,
es wird höchste Zeit, auch einmal deine tolle Webseite zu loben mit den sehr schönen Fotos, die ich z.T. ja schon aus dem ff kenne. Sehr professionell gemacht, muss ich sagen! Vielleicht gibst du mir mal irgendwann Tipps, wie man solch ein Unterfangen angeht ...
Als ebenfalls Wildlife-Freak (wenn auch bisher hauptsächlich in Afrika) schätze ich deine Fotos sehr. Mach weiter so!
Allzeit gutes Licht wünscht dir HorstN

Heinz Langer

04.05.2016
23:14
Hallo Marion,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Foto-Hompage. Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kreativität und Freude am Fotografieren.

Liebe Grüße
Heinz

Lena Otto

15.04.2016
13:42
Die Bilder sind ja wirklich der Wahnsinn! :) Als Amateur ist man da schon sehr begeistert, was alles möglich ist... vor allem, wie viel Glück man haben muss, die tollen Tierbilder zu bekommen, gerade von den Insekten!
Sehr gut gefällt mir auch der s/w Wald...!

Seite 1 von 2