Marion Müller Fotografie
Natur- und Astrofotos aus der Schwalm und mehr...

Dezember 2019

Winterfotospaziergang

Aber eigentlich hätte es auch Frühling sein können, da die Temperaturen wenig winterlich waren.  Da es außerdem sehr windstill war, faszinierten mich wieder einmal die Spiegelungen im Wasser, so dass ich mich mit meiner Kamera sowohl auf die Landschaft als auch Spiegelung konzentrierte.

Marion Müller Fotografie, Naturfotografie, Schützenwald, Schwalmstadt

Schützenwald, Schwalmstadt


Marion Müller Fotografie, Naturfotografie, Schützenwald, Schwalmstadt
Marion Müller Fotografie, Naturfotografie, Schützenwald, Schwalmstadt


Während der Bearbeitung, auch mal wieder das ein und andere Bild in schwarz-weiß versucht ;o)...


Marion Müller Fotografie, Naturfotografie, Schützenwald, Schwalmstadt, schwarz-weiß
Marion Müller Fotografie, Naturfotografie, Schützenwald, Schwalmstadt, schwarz-weiß



Juli / August 2019

In der Blumenwiese

In diesem Jahr hatte ich zum ersten Mal die Möglichkeit, eine 10 qm große Blumenwiese im Garten anzulegen, und ich bin begeistert, was in der Wiese so los ist. Es ist ein Paradies für Insekten, vor allen Dingen für Bienen. Einige Fotoimpressionen möchte ich euch hier präsentieren.


Juni 2019

Insektenfreundlich

Nun blüht es auf dem Balkon und für jeden Geschmack ist was dabei... ☺